Frage von Zocker08, 829

Ist die Serie Monsterjäger auf DMAX echt oder fake?

Ist die Serie Monsterjäger von DMAX echt oder fake weil manchmal gibt es Bilder und Videos die total echt aussehen und manchmal nicht

Danke im Vorraus !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 757

Ne du alles total ernst und echt! Ich meine schau dir diese Profis doch mal an,meinst du wirklich das ist ein Fake? 

*Ironie ausf

Antwort
von Michia12, 742

Fake, oder haben die jemals ein Monster gefangen?

Antwort
von MrCrow667, 716

Ist, wie so oft, Fake.