Auction Hunters (auf DMAX) - gibt es sowas auch in Deutschland?

1 Antwort

In deutschland gibt es Koffer Verkäufe... Btw: Die Sendung ist definitiv fake und die beiden Hauptakteure sind beides Schauspieler (nachzulesen bei IMDB). Wäre auch zu schön, jeden Lumpen-Container für tausende Dollars zu kaufen und für jede Folge neue und aufregende Filminhalte zu ersteigern und damit noch mehrere tausende Dollars an Gewinn zu machen :)