ist die Serie Better call sehenswert??

5 Antworten

Ich finde das Spin Off/Prequel der Hammer.

Natürlich ist die Serie nicht so wie Breaking Bad aber es baut sich langsam zu Breaking Bad auf.

Es geht ja darum wie Jimmy McGill zu Saul Goodman wurde.

Und man erfährt auch von Mike die Vergangenheit wie er so geworden ist, wie er halt eben in Breaking Bad ist.

Und sonst sieht man auch noch die Vergangenheit von Tuco und Hector Salamanca. Und von Gustavo Fring.

Ich rechne sehr Stark mal mit einen Gastauftritt von Walter White und Jesse Pinkman.

Ja ist spannend, aber die erste Staffel ist teilweise etwas langatmig. Es wird mit jeder Staffel besser.

Ja, ich find sie sehr sehenswert. Man kann die Serie aber nicht mit BB vergleichen. Das einzige Element, das aus BB mitgenommen wurde ist halt Saul, mit seiner Verpeiltheit, und noch ein paar andere Charaktere, aber ansonsten ist es ein ganz anderes Thema. Aber dennoch sehr unterhaltsam, finde ich.

Ich finde ja! Das Erzähltempo ist im Vergleich zu anderen Serien eher langsam und lässt sich Zeit für die einzelnen Charaktere. Nicht jedermanns Sache aber mir gefällt's.

Geht so... Wenn man Breaking Bad gesehen hat ist man allerdings sehr enttäuscht.

kotor12
Fragesteller

hat du ne Alternative ?

iKnabe  27.07.2018, 17:24
@kotor12

Habe erst Haus des Geldes geschaut. War richtig gut!