Frage von Alleswisserr, 90

Wie heißt die Krankheit die Chuck in der Serie Better Call Saul?

Und gibts die überhaupt wirklich?

Antwort
von BetterCallSaulG, 44

Diese seltene Krankheit heißt Elektrosensibelität. Hier mal einen interessanten Wikipediaeintrag darüber:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektrosensibilität

Antwort
von YunaTidusAuron, 67

Chuck leidet unter elektromagnetischer Hypersensibilät und ja, diese Krankheit/Behinderung (?) gibt es.

http://de.bettercallsaul.wikia.com/wiki/Chuck_McGill
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosensibilit%C3%A4t

SPOILER 

Er bildet es sich diese elektromagnetische Hypersensibilät nur ein und ist in Wirklichkeit kerngesund: https://www.gutefrage.net/frage/better-call-saul-chuck

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Tsutey, 76

Elektrosensibilität

Und es ist so wie es ja auch in der Serie dargestellt wird erlich gesagt auf Psychischer ebene^^( Zumindest ist das meine Meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community