Ist die SEMA Tuning Show in Las Vegas nur für Geschäftsleute?

1 Antwort

Es ist lustig, dass du fragst. Ich hatte mir damal Tickets gekauft, bin dann aber nicht hin. Ich hatte die Tickets via meiner eigenen Media-Corporation (Medien-Firma) bekommen, was wirklich extrem einfach ist.

Ansonsten ist deine Vermutung richtig, du kommst da als normaler Besucher eher nicht rein. Auch nicht als normaler Geschäftsmann, Anwalt ect., sondern da muss schon ein Bezug zur Autoindustrie da sein.

Die Leute die selbst was mit dem Geschäft zu tun haben, bringen allerdings immer wieder Leute mit rein, auch TV-Teams treten da immer wieder als Sponsor auf. Selbst ein Grafik-Team, welches den Fokus auf Autos richtet, bekommt Tickets ausgehändigt.

Es gibt hier diverse Möglichkeiten. Wenn man sich rechtzeitig registriert, kostet der Batch auch nur um die 40 Dollar, damit hast du dann Zutritt zur SEMA- und APPEX-Show, wenn du da nichts selber ausstellst, ist es etwas teurer.

Auf YouTube siehst du ja, dass dort auch viele "normale" Leute rumlaufen, es ist zudem relativ einfach einen Pressepass zu bekommen.

Good Luck.

GermanyUSA  02.12.2017, 19:09

Um fair zu sein, muss man allerdings auch sagen, dass die SEMA ohne Einschränkung komplett überlaufen wäre. Die Austeller nutzen diese Shows um Werbung zu machen und Kontakte zu knüpfen.