Ist die Schrift so okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte, ich könnte so schön und sauber schreiben.

Sieht alles gut aus. Ich wüsste nicht, was man daran auszusetzen hätte. Ordentlich und gut lesbar.

Stelli323
Fragesteller

Danke!

In der ersten Zeile ist ein Fehler. Es muss "anders" heißen. Nach "Fließendes Wasser (kommt) in jedem Klassenzimmer (vor)." fehlt ein Punkt. Im letzten Satz würde "ärgern" mehr Sinn machen als "ärgerten". Außerdem bin ich verwundert, dass ihr ein Heft ohne Rand benutzen dürft.

Deine Schrift kann man gut lesen.

Kann man lesen, also ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ja, das ist doch eine saubere und lesbare Schrift finde ich.

Das ist eine sehr saubere Schrift :)