Ist ein pc mit einer rtx 3060 besser als die xbox series x?

4 Antworten

Verglichen mit dem Grafikchip ist die 3060 schneller ja. Man muss allerdings bedenken daß die Spiele für die Konsole besser optimiert sind.

LG

Von der reinen Rechenleistung her ist sie besser, ja.

Du vergleichst eine Grafikkarte mit einem gesamten System, das macht keinen Sinn. Die RTX 3060 ist besser als die Grafikeinheit der Series X, falls du das wissen willst.

Also mit der Xbox Series X kannste zocken. Mit der 3060 haste nen Staubfänger rumstehen ohne den passenden PC dazu.