Ist die PS5 Slim wirklich so laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Dezember die Slim und habe keine Probleme. Das Laufwerk ist beim Starten zwar ziemlich laut, jedoch wird das Laufwerk nach ca. 10-20 Sekunden wieder leise. Ich kann die Slim auf jeden Fall empfehlen.

Also bei mir ist das so: wenn sie vertikal steht, fängt sie nach ca. 10 Minuten an, so alle 30 Sekunden den Lüfter für 10 Sekunden voll aufzudrehen, so dass man es 2 Räume weiter noch hört. Das ist sehr störend.

Wenn sie horizontal liegt, passiert nichts und sie ist relativ leise.

Man hört außerdem, wenn man näher dran sitzt, das Spulenfiepen, also elektrische Frequenzen, die je nachdem was auf dem Bildschirm passiert die Tonlage ändern und mal lauter, mal leiser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung