Ist die PS4 AV fähig?

3 Antworten

Die PS4 verfügt nur über einen HDMI Anschluss , jedoch könntest Du einen Konverter anhängen.

Dazu musst Du nur nach "HDMI to AV" googeln. Dann könntest Du die PS4 auch an alte Fernseher anschliessen, die Frage ist, ob das Sinn macht ;).

Trislas
Fragesteller

Dankeschön

Die PS4 benutzt HDMI.
Du könntest dir einen AV-on-HDMI Converter kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür eine PS4 auszahlt...

Trislas
Fragesteller

Danke

xJayDJx  04.06.2016, 00:19

Hab das schon einen Tag vorher geschrieben (das mit dem Konverter), aber gut dass Du es wiederholst. :)

Nein, die Ps4 hat ausschließlich HDMI.

Trislas
Fragesteller

Dankeschön