Ist die Pokémon Karte gut?

Die ist wohl von 2013

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TunaYuna,

Im Kampf ist sie okay jetzt nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht aber als Nachtara Fan würde ich sie durchaus benutzen...

Aber so als Karte ist sie NOCH nicht sonderlich viel wert warte bis sich der Wert steigert wenn du sie verkaufen willst...

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
TunaYuna
Fragesteller

Joah 10 -20 Jahre kann warten;)

TunaYuna
Fragesteller
@miezunder2021

Danke für das liebe Kompliment habe mich gefreut! Hilfreiche Antworten bekommen immer Sterne von mir🙌🏻

ob sie jetzt für das sammelspiel gut ist kann ich dir nicht wirklich sagen

allerdings hab ich mir mal angesehen was sie wert ist und aktuell ist der günstigte preis bei 5,70€. Allerdings war sie in den letzten 3 Monaten auch mal zwischenzeitlich bei 80€ vom preis her.

das kann man schon als indikator sehen und zu mindestens sagen das sie allgemein relativ selten ist, denn andere Karten sind nur ein paar cent wert und dieser Ausschlag zu den 80€ bedeutet bei solchen games meist das sie wohl durch neue strategien kurz zeitig sehr gefragt war/ ist - also vermute ich mal das sie gut sein kann unter bestimmten bedingungen welche genau kann ich dir halt nicht sagen weil ich selbst pokemon tradingcard game nie gespielt hab