Ist die Palme jetzt hinüber? An den Stielen ist sie weich und habe sie gestern umgetopft, weil ich mehr Blähton in die Erde gegeben habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Bildern kann man das nicht erkennen. Und wie weich die Stiele sind, wissen wir nicht. Machen kannst du nichts . Einfach 2 Wochen warten, und schauen ob sie besser oder schlechter wird.

Die sind ja sehr robust. Nur mit zu viel Wasser kann man die töten. 1 Monat ohne Wasser vertragen sie.

Kochking
Fragesteller

Ich habe eben die Wurzeln überprüft und dann mehr Saramis Blähbeton gefüllt dann mit Erde wieder aufgefüllt. Und ich lasse sie jetzt. Die Wurzeln sind jetzt nicht mehr so feucht. Kann ja nicht wenn die direkt im Blähbeton sind.