Ist die Aubergine noch gut (geschimmelt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht noch gut aus, wenn sie nicht komisch riecht oder du keinen schimmel siehst, ich mein wenn du sie kocht bzw abraten tust wird nix schlimmes passieren

Sie sollte außen glatt und fest sein, innen nicht schwammig und sie sollte nicht nach Pilzen riechen. Dann kannst du sie noch essen. Im Kühlschrank kann man sie über 1 Woche bedenkenlos lagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke