Ist die „Neuware“ bei Asgoodasnew wirklich niegelnagelneu?

2 Antworten

Die schreiben ja selber: Unsere Elektronik im Zustand "neu" ist originalverpackt, eingeschweißt und vollständig neu – wie beim Elektronikfachmarkt der nur Neuware verkauft. Nichts desto trotz ist Ware aus Überproduktion oder durch ein neues Produkt beim Hersteller abgelösteas Teil sehr wohl originalverpacke Neuware, die eben der normale Handel nicht mehr abruft.

User220020
Fragesteller

Wo steht das? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Könntest du mir bitte einen link dazu senden?
Vielen Dank

CATFonts  12.02.2019, 23:00
@User220020 Einfach auf der Startseite nach unten Scrollen, da findest du unter der Überschrift "Starke Elektronik für jeden Geldbeutel:

Jedes unserer Produkte ist technisch einwandfrei, lediglich die Optik entscheidet. Egal ob wie neu, in sehr gutem oder gut gebrauchtem Zustand - alle Geräte sind geprüft, gereinigt & 100% funktionsfähig. Unsere Elektronik im Zustand "neu" ist originalverpackt, eingeschweißt und vollständig neu – wie beim Elektronikfachmarkt der nur Neuware verkauft – zu einem unschlagbaren Preis."

Du musst eben auf vielen Seiten schon mal richtig nach unten scrollen, da findest du oft viele weitere nützliche Infos. Eine Webseite ist nur selten unten am Bildschirmrand wirklich zu Ende.

Aber auch mit Refurbished-Artikeln ist man mitunter sogar besser bedient, als mit echter Neuware, da sich hier in der schnellen Fertigung der Neuware eingeschlichene Fehler hier schon gezeigt hatten, sie dann professionell und mit viel Sorgfalt repariert wurden. Das bedeutet, die Zahl der Garantiefälle ist hier deutlich geringer.

User220020
Fragesteller

Danke !

Guten Abend,

habe mir letzte Woche ein MacBook bei asgoodasnew gekauft, da man in der Kategorie von neu bis gut auswählen konnte ,wählte ich neu .

Als das Gerät geliefert worden war packte ich es aus und stellte fest das mehrere Kratzer am Gehäuse vorhanden waren, als ob das schon nicht genug währe musste ich noch feststellen das, das MacBook schon 11 Ladezyklen Hinter sich hatte.