Ist die neue Battle angle Alita Last Order im Schuber die Gesamtausgabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das im Schuber müsste die »Battle Angel Alita: Last Order Perfect Edition« sein. Davon sind bisher 6 Bände auf deutsch erschienen. Es gibt aber 12 Bände von denen bisher 9 mit Erscheinungsdatum in Deutsch angekündigt sind.
https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=57&edition_id=310

Es wird also warscheinlich einen weiteren Sammelschuber mit den Bänden 7 bis 12 geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hans19996
Fragesteller

Danke dir! :D