Frage von chief2303, 77

Ist die Musikgruppe 'die Kassierer' rechtsorientiert?

Aus den Texten von der Punkrockband finde ich, geht hervor dass sie ziemlich rechtsorientiert sind und wahrscheinlich auch die AfD/NPD wählen. Bei wikipedia steht dazu nichts weiss jemand was darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 66

Ihr Texte mögen provokant sein .. aber sie sind nicht rechts. Eher im Gegenteil .. sie waren sogar auf nem Sampler für die APPD.. teilweise sogar in der Partei engagiert . ^^ 

Kommentar von chief2303 ,

APPD, ganz ehrlich meinen die das ernst?^^

Kommentar von diePest ,

Ja, dass tun sie wohl.. ^^

Antwort
von implying, 60

zitate? von was für texten sprichst du konkret? blumenkohl am pillemann?

sowei ich weiß sind die links...