Ist die Menschheit wirklich so primitiv?

9 Antworten

Also erst mal hat das ja nichts mit primitiv zu tun, ich glaube weder Heute im Busch noch damals in der Steinzeit sind die Frauen mit Hotpants und High Heels rumgelaufen. Das man Sexfantasien hat von Frauen die man heiß findet ist etwas ganz normales. Ganz nebenbei haben Frauen auch diese Fantasien oder glaubst du allen Ernstes wenn ein heißer Typ reinkommt, das dann die Frauen in ihrer Runde nicht über den reden? Aber bei einer Sache geb ich dir Recht, es gibt natürlich Unterschiede was das für Fantasien sind und ob man dabei noch einen gewissen Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber wahrt. Aber auch ob man dabei dem Anderen den man gar nicht kennt irgendwelche Sachen unterstellt die man gar nicht wissen kann.

Die Frauen wissen sehr wohl was sie tun müssen um einen Mann um den Finger zu wickeln, so wie Männer wissen wie sie Frauen um den Finger wickeln können. Ich spreche hier wohlgemerkt von Frauen und Männern die dieses Spiel spielen, da gehören ja nicht alle dazu. Es wird eben problematisch wenn Leute in dieses Spiel mitreingezogen werden die die Regeln nicht kennen und gar keine Lust darauf haben. Das passiert leider öfter als man denkt und hinterher sind die Tränen groß. Was man dagegen tun kann oder ob man das sollte ist ein anderes Thema. Aber auf was ich raus wollte ist, du kannst einem Mann oder einer Frau doch nicht vorschreiben wann und wie sie das andere Geschlecht attracktiv finden sollen. Ebenso wenig kannst du ihnen vorschreiben was sie für Fantasien sie haben sollen. Schon gar nicht kannst du Leuten vorschreiben was sie anziehn sollen.

Was ich zum Beispiel verstehen könnte ist, das keiner deiner Freunde die junge Frau einfach so anfassen dürfte oder sie beleidigen, dafür haben wir Gesetze und die finde ich auch gut. Ein Mann der sich nicht soweit unter Kontrolle hat, diese Gesetze und Grenzen zu respetieren, den muss man eben kalt stellen und wenns nur für ne Nacht ist. Wenn es aber von beiden Seiten ok ist also auch für die Frau, warum sollen die dann nicht ein heißes Abenteuer miteinander erleben, von mir aus auch alle zusammen, wenn das deren Ding ist und alle Spaß dabei haben, warum nicht. Soll mir recht sein solange Keiner dabei verletzt wird, sowohl körperlich als auch seelisch.

Am Ende verstehe ich das du ein bisschen ein moralisches Dilemma hast. Es geht um Grenzen und Deine wurden eben hier schon verletzt. Du solltest dir vieleicht Gedanken machen mit wem du Karten spielst. Du kannst nicht der Frau die Schuld für die Reaktion deiner Freunde geben. Ganz nebenbei ist dies das Erste was die meisten Vergewaltiger angeben "wenn die sich so anzieht". Ja ist kein Witz, es ist einfach falsch der Frau die Schuld zu geben. Denk mal drüber nach, wenn man das für richtig erklären würde, wären in den Augen von vielen Männern die Frauen selber schuld das man sie vergewaltigt. Was ist das den für eine kranke Sichtweise, so weit dürfen wir es nicht kommen lassen.

Ich habe ganz nebenbei auch manchmal Sexfantasien wenn ich eine sexy Frau sehe. Gut ich muss die nicht gleich kundtun aber ich habe sie. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Frau anzuspringen nur weil sie heiß ist. Wenn sie mir aber signalisiert das sie mich will, bin ich dabei xD

Peace

frostfeuer85
Fragesteller

Was mich stört, ist dass das notgeile Verhalten der Männer die Frau auch noch darin bestärkt, so rumzulaufen. Wenn sich das andere oder sogar noch jüngere Frauen abschauen (und das kommt heute ja schon oft vor, dass sie es in Musikvideos oder Filmen so sehen und sich dann auch so kleiden), dann verkommt unsere Gesellschaft irgendwann nur noch zu einem Laufsteg für Frauen, die sich mit ihren Reizen Vorteile verschaffen wollen und die meisten Männer haben dem nichts entgegen zu setzen oder wollen es sogar so. Am Ende denkt dann keiner mehr klar, weil jeder nur noch damit beschäftigt ist, seine Hormone irgendwie unter Kontrolle zu behalten.

acaron  02.06.2022, 14:47
@frostfeuer85

Ja du hast Recht, es gibt da eine Entwicklung die auch mir nicht gefällt. Wer mich kennt weiß das mein Hauptthema die Bekämpfung von Kindesmissbrauch aber auch von Vergewaltigung oder generell Gewalt gegen Frauen ist. Es stimmt, Heute laufen draußen Fünfzehnjährige rum, die aussehn wie Fünfundzwanzigjährige. Mit Hotpants und was weiß ich nicht alles.

Ich bin 41 und erst Gestern hat mich eine Jugendliche auf eine ganz bestimmte Art und Weise angesehn die ich als Erwachsener weder erwidern will noch darf. Wir haben Zeiten in denen Sechzehnjährige ihre eigenen Pornos drehn. Wo man mit 12 schon ins Fitnesstudio geht und No-Fap Challenges macht. Es scheint als wenn sich die Grenzen langsam immer weiter verschieben. Aber und das ist der springende Punkt, wir müssen da ansetzen wo es beginnt.

Jetzt ist die Frage wo ist das, es sind sicher nicht die Hotpants dieser jungen Frau. Ich denke es ist einerseits die Erziehung und anderer Seits Social Media und das völlig unrealistische Bild das dadurch gezeichnet wird, das so gar nicht mit der eigentlichen Realität zudsammenpasst. Man könnte auch sagen das so langsam aber sicher die Realität in diese andere Bild verwandelt wird. Ich glaube auch das man das stoppen muss und zwar Gestern. Das Problem ist aber nicht nur Social Media, es geht auch um Streaming-Plattformen und Gaming-Plattformen und was da so gezeigt wird. Ich bin selber Gaming und Film-Fan, bevor jetzt einer losheult.

Das Ding ist nur, ich glaube wir haben hier und da Grenzen überschritten die wir nicht hätten überschreiten sollen. Ich will dir ein Beispiel aus dem Gaming geben. Da gibt es ein Spiel das heißt "Succubus" und in ihm spielt man eben so einen weiblichen Demonen, der sich in der Ego-Perspektive durch die Hölle metzelt. Da gibt es eine Szene in der man einer Frau als lachender Demon ihr Baby mit der Hand durch die Vagina aus der Gebärmutter reißt und sie somit tötet. Ich als Gamer und auch Splatter Movie Fan, dachte immer ich wäre mit allem was Macher bringen würden einverstanden. Aber diese Szene war für mich der Moment an dem ich sagte, das geht zu weit. Ich habe das auch so kund getan und als Rechtfertigung kam zurück, das diese Frau im Spiel ja Sünderin sei und sich deswegen in der Hölle befindet. Was mich so schockiert hat war, das keiner ein Wort über das Baby verloren hat.

Ja es gibt wirklich sehr bedenkliche Entwicklungen Heute un die haben ihren Ursprung nicht nur im Elternhaus sondern auch im Digitalen finanziellen Komplex und dem weltumspannenden Kinderschändernetzwerk. Ich warne mit Anderen schon seit 20 Jahren vor dieser Entwicklung aber wir werden selbst nach Vorfällen wie Jeffrey Epstein und Münster (Gartenlaube) immer noch nicht ernst genommen.

Damit du nen Eindruck bekommst von was ich rede >>>

Die Anfänge

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

https://www.youtube.com/watch?v=AAlmCIkz7Vk

Die Situation Heute

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

https://www.youtube.com/watch?v=8riQSuLHuUs

https://www.youtube.com/watch?v=-II2xpDOyug

https://www.youtube.com/c/JustinPayne1987/videos

Ich persönlich glaube wir müssen hier ansetzen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=VXXewsokz4s

Nach 20 Jahren habe ich keinen Zweifel mehr daran, da wo das meiste Geld ist, da fäng auch der ganze Mist an.

Meine Meinung ;-)

Jeder darf sich seine Freunde selber aussuchen, ob du das jetzt primitiv findest bleibt alleine dir überlassen.

Auf der einen Seite wären wir ohne die weiblichen Reize schon längst ausgestorben. Auf der anderen Seite ist es nicht schön wenn Frauen zu Freiwild gemacht werden.

Naja man redet nicht umsonst von den Waffen einer Frau und die Reize gezielt einzusetzen kann eine dieser Waffen sein.

( Nein ich reduziere und Frauen nicht auf unsere Körper wir haben noch einiges mehr drauf als halb nackt zu sein )

Meine (sicherlich nicht sehr weit verbreitete Ansicht) ist: Das sind keine Männer, das sind Kerle. Mir gefällt es, sie als eine Art "Vorstufe" oder auch, je nach Ausprägung, als "Subspezies", im humoristischen Sinne, zu betrachten: männlichen Geschlechts, aber mit defiziten in vielen Bereichen, die einen anständigen Mann ausmachen sollten. Unter anderem mangelnde Eigenkontrolle und mangelnde Selbstreflexion sowie Mangel an bestimmten Werten und Normen.

Ich hoffe für viele dieser Kerle (und übrigens auch für die Frauen dieser Welt), dass es nur ein vorübergehender Zustand ist und sie sich irgendwann zu Männern entwickelnd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität