Ist die Logitech G910 Wasserfest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wasserfest WÄRE dann würde das doch sicher groß da stehen. Weil man damit hervorragend werben kann. Aber es steht nicht da und sie ist nicht wasserfest. Allerdings hab ich mal gehört dass mechanische Tastaturen bissle mehr Spritzwasser aushalten als Rubberdome Tastaturen.

Vona6  28.06.2020, 04:25

Meine hat aufjedenfall ca. 10liter cola schon ausgehalten. Rate davon ab sachen mit flussigkeit auf den tisch zu stellen wo die Tastatur steht!

pixxelgamer  09.07.2020, 19:48
@Vona6

Ich kann auch nur dazu raten die 2 Sekunden zu investieren und Wasserflaschen zuzuschrauben, lohnt sich :D

Ich spiele mit meiner 910 soweit auch im Pool, teilweise unter wasser, und sie reagiert wie am ersten tag