Frage von Wasserbett67, 103

Ist die Lage im Wasserbett so korrekt?

Hallo,

Ist es von der Seitenlage her ok wie ich liege?Irgendwie finde ich, dass ich mit den Schultern weiter einsinken sollte oder?

Wasser rein oder raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemo75, 68

Also ich stelle mein Bett folgendermaßen ein:
Wenn ich mich nur mit Hintern ins Bett setzte, sollte dieser knapp am Biden aufsitzen.

Kontrolle kannst auch machen wenn du auf dem Rücken liegend bist, die Füße nicht höher als die Schultern sind

Antwort
von Looney199, 46

Deine Wirbelsäule liegt gerade, also kein Knick drinne. 

Aber du liegst quasi bergauf. Wie du schon sagst, du solltest weiter mit den schultern einsinken und/oder das Becken muss höher.

Wie man das beim Wasserbett einstellt, weiß ich leider nicht.

Antwort
von DeMonty, 28

Deine Wirbelsäule muss gerade sein.

Kommentar von Wasserbett67 ,

Ja das ist mir klar aber ich habe schon Wasser raus und wieder rein aber ich komme einfach mit der Schulter nicht weit genug runter.

Hast du nen Tipp?