Ist die Jungs Pubertät einfacher?

6 Antworten

Ich denke es ist für jungs nicht wirklich zu beantworten ob einfacher oder nicht

Meine hab ich eher spannend als störend gesehen durfte aber auch viel ausprobieren und war durch Freunde auf jede Situation gut vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sa434  20.05.2024, 13:42

Geht eigentlich nur wenn man im schwimmbad mit badehose und so ist es immer unangenehm m/13

Ich konnte mich damals nicht beklagen ausser dad ich andauernd heißer war und ich kaum reden konnte. Im Gegenteil so etwa mit 14 habe ich ein Wachstums Schub bekommen habe wo ich im Nachhinein ganz froh darüber war.

Geht so. Das ständige horny sein und die Erektionen in der Öffentlichkeit können ganz schön nerven

Körperlich ja, psychisch nein.

Amelie429
Fragesteller

Danke für die Antwort 👌☺️

Bisschen nervig aber nicht schlimm oder so