Ist die jolifin Lampe gut?

1 Antwort

nö... die scheint schon ok zu sein :-) Vorteil - die kann LED UND normales UV, die meissten anderen können nur eines von beidem.

LED härtet schneller und mit weniger Energieverbrauch, aber LED geht (noch) nicht bei allen Gelen/UV-Lacken... das normale UV-Licht härtet dagegen alles, braucht aber ggf. länger.... aber 120 Sekunden bei den 36W reichen bei den meissten nicht-LED fähigen Gelen auch aus.

Probiers einfach immer mal vorher aus, was deine jeweilgen Gele zum Härten brauchen... wenn 30 oder 60 Sekunden nicht reichen, dann nimmst du für die eben die 120 Sekunden oder härtest 2x :-)