Ist die Größe wichtig?

13 Antworten

Es ist nicht klein aber auch nicht zu groß sondern normal.

16 cm ist zwar über dem Durchschnitt, nicht deutlich aber definitiv kann man damit arbeiten.

Außerdem kann dein Penis noch bis zum ca. 21 Lebensjahr wachsen also wären sogar 18 cm später nicht unrealistisch.

Marvin14hm
Fragesteller

Oh okay danke dir für die Antwort

domi081  09.09.2021, 18:44
@Marvin14hm

Ich hatte mit 13 auch ca. 16 cm und jetzt 18,5cm länge / 5,8 cm breite. Das er noch weiter wächst wenn er schon recht groß ist, ist eher unwahrscheinlich, vor allem wenn die Pubertät quasi schon am aussetzen ist/man keine großartigen Hormonschübe mehr hat.

Also mir ist die Körpergröße viel wichtiger als die andere Größe

Marvin14hm
Fragesteller

Okay das ist mal eine gute Ansicht 👍🏻

Jojo5483  09.09.2021, 18:43

Wie gross Sollte meine Körpergrösse sein

Lariss97a  09.09.2021, 18:44
@Jojo5483

Ich bin 170 und ein Mann sollte schon ab 180 sein

am besten so 185-190

Jojo5483  09.09.2021, 18:45

Ok bin etwas zwischen 180/185

Penisgröße kann dir egal sein, ne Frau kriegst du selten nur mit dem Penis befriedigt, da kann der auch 30cm groß sein. Du hast Finger, ne Zunge und vieles mehr um ne Frau zu befriedigen. Und wenn eine Beziehung an der penisgröße scheitert, dann war das keine richtige Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wisst ihr Jungs eigentlich, wie sch*** egal das den meisten Mädchen ist ?!