Was ist für euch die perfecte größe unten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

15cm-17cm 62%
>20cm 29%
9cm-11cm 5%
12cm-14cm 5%

6 Antworten

15cm-17cm

Also….

entgegen den meisten proleten hier, sind kleine Größen meist sogar besser. Also so zwischen 16 und 13 cm. Es ist der Durchschnitt. In der Vagina ist ca nach 10cm - 12cm Schluss. Danach tut es weh und man kommt nicht weiter. Man steht dann mit dem Penis raus. Wenn man dann 30 cm hat, bringen einem die nichts, denn man hat nur 15 cm Entfernung zwischen Mann und Frau. Am besten sind da wirklich 13-16cm. Die fahren spürt viel, es tut nicht weh und beide haben guten Sex.

also ist dein Freund auch gut dabei

15cm-17cm

Entgegen der Angebereien im Netz, ist 15 cm richtig gemessen die Durchschnittsgröße bei deutschen Männern. Dein Freund hat also einen komplett normalgroßen Penis.

Irgendwelche 20 cm-Teile gibt es zwar in der Praxis auch, aber Du kannst Dir sicher sein, dass die meisten die das behaupten es entweder nur sagen, weil sie glauben sie müssten mindestens 20 cm haben um gut zu sein oder weil sie einfach nicht richtig gemessen haben.

Ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub. Da habe ich auch genug andere Penisse gesehen. Einige wenige ganz große, einige kleine und eben viele durchschnittliche.

Klar, manche Frauen finden sicher auch große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber viel wichtiger ist doch, dass er weiß, was er im Bett machen muss. Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 12, 15 oder 18 cm weiter rein schiebst ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nichts mehr, was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es vielen Frauen oder Mädchen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus. Wer so auf sein Ding fixiert ist, dass er glaubt, das guter Sex von der Größe des Penis abhängt, der wird darum grundsätzlich kein super Liebhaber sein. Macht euch lieber Gedanken, was ihr vorher mit Mund und Fingern macht. Das ist entscheidender als die Frage, ob er einen Riesen-Porno-Pimmel hat.

Uns ist das ziemlich egal. Hauptsache ist, das du es gut findest.

>20cm

Aber für die meisten Frauen ist das ehrlich gesagt auch zu groß. Die meisten Männer denken leider, weil einige Frauen(ich zum Beispiel) das mögen oder auch in vielen Pornos, dass die meisten Frauen das wollen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissnicht274  05.05.2024, 13:33

Aber tut dir das nicht weh?

15cm-17cm

Alles was größer als 17cm lang ist verursacht Schmerzen beim GV bei mir 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung