Ist die Grippe stark ansteckend?

11 Antworten

Hallo, Es konnte shcon sein das du dich angesteckt hast, muss aber nciht sein. Sobald du merkst dir geht es schlechter solltest du evt. zum artzt gehen. Ich hoffe für dich dass du dich nicht angesteckt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt nur davon ab wie eng der Kontakt zu dieser Person war und Deinem Immunsystem.

Sichet, er kann dich schon einem oder zwei Tage vor Ausbruch bei ihm mit der Grippe oder grippialen Infekt (Erkältung) anstecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

... eigentlich schon.

Du kannst nur abwarten.

Natürlich, sofern du Kontakt zu dieser Person hattest.