Ist die Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G gut?

4 Antworten

Von welcher Marke das Karten Model Is (Aorus, Asus, mau usw.) spielt leistungststechnis fast keine Rolle

Ein frage ist ob die 3060 gut ist und das ist sie also ja eine gute Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche GAmes "die viel FPS. ziehen, in ultra bzw. hohen Einstellungen" willst Du denn spielen?

Also bei MSFS2020 auf Ultra, 4k und stabilen 60fps kommt selbst eine RTX3090 ins Schleudern

VikanHussein
Fragesteller

Warzone und Apex

MichaelSAL74  27.04.2021, 03:48
@VikanHussein

Warzone wird wohl das Spiel mit den höchsten Leistungsanforderungen sein

Wenn man dann die Daten einer 2080 und einer 3060 im Vergleich zieht, dann sollte man wenigstens auf eine 3060Ti zurückgreifen

Wobei dann auch entsprechend die CPU ausgelegt sein sollte, was sich aber von allein versteht

Gute Grafik bei jedem Spiel.

ja finde die Grafik Karte sogar sehr gut