Ist die Frage korrekt im Englischen?

1 Antwort

"They" ist nicht korrekt. Es muss "these" heißen. Allerdings verstehe ich nicht, warum das Augenscheinliche (das Bild der Hände) in Frage gestellt werden soll, wo es doch jeder zweifelsfrei erkennen kann.

Karubm
Fragesteller

Wenn man versucht alles mit der Logik zu bearbeiten, verpasst man viele Möglichkeiten und fragt sich: Warum und weshalb.

Das Bild wird in der Klasse gezeigt und der Schüler sitzt ganz hinten und ist kurzsichtig und sieh mal da, er stellt eine verdammt rationale Frage:

„Sind das Hände?“

🙂

Liberty66  25.02.2024, 20:19
@Karubm

Man fragt sich, wo die "guteFrage" trotz des vorhandenen Bildes herrührt. Welche Möglichkeiten haben Sie verpasst?