Ist die Fanta ein DDR oder BRD Produkt

8 Antworten

Hat sich geklärt die danra wurde während des 2ten Weltkrieges in Deutschland erfundeb Quelle WWM PROMINENTEN SPECIAL FRAGE 13 von olli dietrich zu auswahl standen sa nochtwix Jack Daniel Fanta und Bifi

dan müsste man das doch ans kultusminesterium schreibenwegen falsch drucken weil in unserem wirtschaftsbuch stand sowas glaub ich

dazu äußere ich mich kurz weil letztes jahr in Wirtschaft hatten wir das unteranderem und da hatten wir einen Vortrag zur Fanta und darin hieß es das Fanta einDDR Produkt ist

Weder noch das ist natürlich aus den USA