Ist die echt oder Fake?

Jacke - (rot, weste, Moncler) Jacke - (rot, weste, Moncler) Jacke  - (rot, weste, Moncler) Jacke  - (rot, weste, Moncler) Jacke  - (rot, weste, Moncler)

5 Antworten

Ist das nicht egal, wenn die 99,50 € kostet?

Ich würde die echte nicht einmal für den Preis kaufen.

Aber das ist ja Geschmacksache.

Es ist ne echte Jacke, das ist schon mal sicher.

Die Markenlabel sehen etwas diletantisch aufgenäht aus. Aber wenn Du etwas auf diese Marke gibst, wirst Du doch wissen, ob die im Original auch so aussehen.

Tobiiis
Fragesteller

Naja ich würde sie mir über kleiderkreisel bestellen bin aber nicht sicher ob sie Fake oder og ist

bergquelle72  23.11.2016, 23:09
@Tobiiis

Die Frage ist, was soll sie kosten und was kostet eine echte normalerweise ?

Ist definitiv Original, grad nochmal nachgeschaut

Tobiiis
Fragesteller

Danke dir 👍🏽👍🏽

Sieht für mich Original aus

Tobiiis
Fragesteller

Danke 👍🏽👍🏽