Ist die Dummheit des Menschen grenzenlos?

4 Antworten

Leider ja...

Ich arbeite in der IT-Branche und "repariere" privat PCs/Laptops. Immer wenn ich denke, dümmer kann man sich nun wirklich nicht anstellen, werde ich kurz darauf eines Besseren belehrt.

Ich könnte ein Buch über die vielen Auswirkungen des DAUtums (DAU = Dümmster anzunehmender User) schreiben, die mir da schon untergekommen sind...

Aus der Sicht einiger „Prediger des wahren Christentums“ sind wir Menschen möglicherweise grenzenlos dumm, aber auch auch „Endzeit-Prediger“ können sich irren. 👁️👁️

Ich habe laut einem offiziellen IQ Test ein wert von 110

Grenzenlos ist übertrieben

Das scheint so, wenn ich mir die Gottlose Welt so anschaue. Kriege, Konflikte, Kriminalität, Mord und Totschlag, Betrug, Lug und Trug, Sexualisierung, Vergewaltigungen, Abtreibung etc., dieses rückständige und primitive Zeug, haben sie immer noch nicht überwunden.

Freiheit879
Fragesteller

Ja...