Ist die Drehzahl bei Auto normal ...(Höchster Gang 5)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Position des Tacho und Drehzahlmesser sagt mir, daß die Möhre ein Sportgetriebe hat. Bei 180 (sofern er das schafft) steht der bei rund 6000U/min.

Ist wohl eher eine kleine Maschine mit relativ wenig Leistung. Allerdings würde ich mir bei der Geschwindigkeit vielmehr Sorgen wegen der Tankuhr machen. Da solltest in sehr absehbarer Zeit was tun!

Und... Bei der Geschwindigkeit nicht mit dem scheiß Handy hantieren!

Ja

schwer zu sagen ohne Marke Model und Baujahr zu kennen sieht aber auf den ersten Blick mal wie ein älterer Benziner mit kleinem Motor aus also würde sagen ja is normal

poppedelfoppe
Fragesteller

Peugeot 207 benzin

Nein

Normal ist es aber nicht, dass du mit diesem Tempo den Handy raus holst um ein Foto zu machen. Das ist lebensmüde. Hinzu noch, der Tank ist fast leer. Sonst würde alles andere stimmen.

Ja

Die Motoren halten das aus, auch wenn es sich falsch anhört/anfühlt.

Ja

Nicht normal ist hingegen, bei 130 am Taschentelefon zu spielen.