Ist die CITIZEN NB1050-59E eine echte SEIKO SARB033 Alternative?

1 Antwort

Citizen macht super Uhren, wenn du mich fragst sind sie teilweise noch besser als Seiko.

Ja, die Citizen ist eine super Seiko "Alternative".

Und nein, ein direktes Nachfolgermodell gibts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
HartmutJanEbel
Fragesteller

find ich schwach von SEIKO keinen Nachfolger anzubieten .. Die haben gefüllt 5000 Uhren im Sortiment .. da kommt es auf ein Modell mehr oder weniger auch nicht mehr an.. Hatte bisher ca. 350 Uhren. Aber noch nie eine CITIZEN. Vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack :)