Ist die Bewerbung für ein Schülerpraktikum im Amtsgericht gut so?

1 Antwort

klingt gut.

würde nur den satz: Dort konnte ich einen ersten, durch diese kurze Zeit aber leider nur kleinen Einblick in das Justizwesen erlangen. ändern.

.... ersten, aber leider nur kurzen Einblick ...

Bunnycarrot  26.08.2021, 13:51

Und zusätzlich würde ich statt "welches ich voraussichtlich 2023 mit dem Abitur verlassen werde" eher "welches ich voraussichtlich 2023 mit dem Abitur [oder alternativ der allgemeinen Hochschulreife] abschließen werde" schreiben.