Ist die ausgeschnittene Wertmarke von mir auf meinen Schwerbehindertenausweis ungültig?

3 Antworten

Jap, du brauchst das gesamte Blatt. Man bekommt ja so ein großes Blatt wo in einer Ecke die Wertmarke mit Gültigkeitszeitraum etc. ist und den großen Zettel kannst du dann so klein Fakten, dass der auf der große des Ausweises ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio

Du musst das Beiblatt= Wertmarke und den Ausweis getrennt mitführen.

Selbstgemachte Wertmarken sind grundsätzlich ungültig.

kwon56  09.04.2022, 15:23

Nicht selbstgemacht.