Schwarzfahren trotz ticket?

3 Antworten

Kann man da was machen?

ja, die 60€ zahlen!

Es ist bekannt dass es bei den Tickets in der App eine "Zeitsperre" gibt. Selber Schuld, wenn man das Ticket erst kurz vor knapp kauft.

dayumG  01.05.2024, 17:20

wat bist du den für ein mensch

Einspruch einlegen, da du aufgrund schlechter Verbindungen auf dem Bahnhof schon längere Zeit versucht hast das Ticket zu kaufen, es aber erst jetzt funktioniert hat

Daher war es für dich unmöglich die zwei Minuten Regelung einzuhalten

Einfach die Strafe zahlen und nächstes Mal aufpassen, was du mit dem Ticket machst.

Stadewaeldchen  15.01.2024, 12:59

Warum sollte man die Strafe zahlen wenn man rechtzeitig ein gültiges Ticket gekauft hat?

Anson12  15.01.2024, 13:46
@Stadewaeldchen

Lies nochmal die Frage durch. Wenn man nicht aufpasst, dann passiert eben einen Fehler. Fehler kann teuer werden

Stadewaeldchen  15.01.2024, 14:29
@Anson12

Ich kann derzeit keinen Fehler erkennen den der Fragesteller gemacht haben soll.