Bleibt Playstation Home für immer geschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten sind sicher nichr futsch sondern archiviert. Mit einem Revival ist aber die nächsten paar Jahre sicher nicht zu rechnen. Sie müssten ja mit neuem Konzept an den Start gehen da das alte nicht funktionierte und das dauert.

BenHatFragen
Fragesteller

Denk ich mir eig. auch, dass die Daten noch existieren

also wie ich mit bekomm hab (ich war da selber sehr oft drauf ) hat playstation home für immer geschlossen soll aber wahrscheinlich auf die playstation 4 ihr comeback feiern die sachen die man gekauft hat sind für immer weg und home soll auch nicht mehr auf die playstation 3 erscheinen

BenHatFragen
Fragesteller

Oha, eig. unfair wenns zwar für PS4 aber nich mehr für PS3 gibt, aber was will man machen