Ist die Atmosphäre bei den Simpsons leicht depressiv?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=n5rS9vNbCDg

Verstehe was du meinst. Ich liebe Lo-Fi.

Es gibt da Szenen wo es traurig ist, und dafür passt wie in diesem Video zeigt diese Songs mit der jeweilige Szene^^

Wenn man mal so drüber nachdenkt, stimmt das sogar haha 😂 Also mit dieser Vermutung bist du nicht die einzige :)

Yakin123abc
Fragesteller

Eben haha, bin einfach zufällig auf diesen Gedanken gekommen xD

Nein Nichtmal die bei den all ersten folgen die die Eltern als absolut unfähig zeigten. Aber bei mehr als 500 folgen wird eben alles abgedeckt zb Lisa mal mit dem Blues.Oder als Böses Mädchen wo bart zum guten jungen wird in der schule."

eher strange

Yakin123abc
Fragesteller

Ja stimmt ist auch passend