Ist die App Führerschein Pro 2021 Theorie in allen Bundesländern eine gute Vorbereitung für die Theorie Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist vollkommen ausreichend und hat alle aktuellen Fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe mit der App keinerlei Erfahrung wir haben in Hessen diese Benutzt siehe Bild oben recht mit der Ampel und war vom. Aufbau gleich wie die Prüfung aber wie gesagt in Hessen! Keine Ahnung ob das überall gleich ist aber eigentlich sollte dir deine Fahrschule sagen was gut ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
 - (Technik, Auto, Führerschein)