Ist die Antifa in Dortmund stark?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Es geht 17%
Ich weiß es nicht 17%
Ja 0%
Was anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Es gibt eine radikale Linke in Dortmund ja, aber könnte defintiv stärker sein. Vorallem weil Dortmund auch ziemlich Faschoverseucht ist.

Bei Demos kommen die meisten Antifaschist*innen aus den umliegenden Städten.

Es gibt aber ein OAT in Dortmund, wo jede:r neue Genoss*in willkommen ist. https://www.instagram.com/oat_dortmund/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.
Nein

Die Antifa war schon immer schwach. Sachbeschädigung und schreien das ist der ganze Zauber.

Antifa ist für mich eine Gruppe aus Linsradikalen

Antifaschisten sind für mich was anderes. Ein Antifaschist muss nicht einmal Links sein.

Jannis956
Fragesteller

Schade eigentlich

Mit den Nazis ist ja okay

Aber Antifa pennt

Spaghettius  15.05.2024, 19:32
@Jannis956

Die Nazis sind heutzutage so übergewichtig das ohne Sauerstofflasche gar nichts geht. Sind für Sachbeschädigung zu blöd.

Jannis956
Fragesteller
@Spaghettius

Glaubst du die Antifa wird in den nächsten Jahren stärker wegen den jüngeren Menschen weil st Pauli zb hat ne stabile

Spaghettius  15.05.2024, 19:36
@Jannis956

Die Antifa ist an sich schon Schwach. Stärke sehe ich da nicht ansatzweise aber auch bei den Faschisten.

Jannis956
Fragesteller
@Spaghettius

In Hamburg ist's aber geil

Und in Dortmund auch wegen den Moslems

Die machen auch oder können auch Feuer machen

Islamisten und Nazis mag ich aber nicht so gern

Nein

Hoffentlich nicht. Linksextremisten sind die zweit schlimmste politische Gruppierung. Die schlimmsten sind die Klimaextremisten.

Jannis956
Fragesteller

Nein, die nervigsten sinf die Klimaextremisten die schlimmsten sind die Nazis und Islamisten