Ist die AfD eine, keine oder die Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Keine 74%
Die 17%
Eine 9%

8 Antworten

Weder noch, ich glaube nicht dass man in solchen Fragen jemals auf die Regierung oder Parteien vertrauen kann... ich sag nur eins, die aller meisten Menschen, die sich für diesen Posten interessieren, sind die Menschen die Macht und Einfluss wollen, solche Menschen interessieren sich nicht für das beste der Gesellschaft... Verlass dich bei der Lösung nicht auf irgendwen, wenn du eine Lösung möchtest, dann packe es selbst an und wenn dass deine Überzeugung ist, dann bin ich mir sicher, dass du alles schaffen kannst, finde die richtigen Leute, die das selbe Ziel verfolgen, das ist die einzig wahre Lösung für etwas was du als Problem siehst, denn nur du siehst es genauso und kannst es genau richtig wir in deiner Vorstellung durchsetzen und lösen

Keine

Ein ultranationalistischer, fremdenfeindlicher Verein, der Deutschland vom Rest der Welt weitestgehend isolieren und den Klimawandel weiter vorantreiben möchte, ist auf keinen Fall die Lösung für bestimmte Probleme hierzulande!!

Davon mal abgesehen, dass die mit totalitären Regimen wie in Russland schon die ganze Zeit am liebäugeln sind und sich im Hintergrund offensichtlich sogar von denen finanzieren lassen....

Keine

Nein, auf keinen Fall. Man muss nur mal einen Blick in das Wahlprogramm werfen und wird mit widersprüchlichen Aussagen nur so überhäuft. Jeder, der noch bei klarem Verstand ist, sollte sich von der Afd distanzieren. In der heutigen Zeit umso wichtiger.

würde sie nicht wählen, aber fairerweise war sie noch nie in Regierungsverantwortung, also weiß man nicht was sie tun wird die anderen Parteien waren ja und sind alle schon in Verantwortung gewesen, deswegen wird sich auch nicht viel ändern wenn man CDU,SPD,GRÜNE,FDP und LINKE wählt=)

Keine

Moin,

für das Gewissen mancher Leute ist es vielleicht ein Lösung. Für die Probleme des Landes ist die AfD keine Lösung.

Sie machen nur den Mund ganz weit auf, weil sie es nicht umsetzen müssen! Ähnlich wie momentan die CDU ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung