Was ist eine Forderung der AfD, was nicht bezahlt werden kann?

1 Antwort

Du findest bei keiner Partei solche Lösung. Keine schreibt sie will dieses und jenes und es mit XY finanzieren.

Es gibt einen Bundeshaushalt, welcher entsprechend verteilt wird. Auch kann man zahlreiche Möglichkeiten nennen Geld einzusparen, was die AfD auch tut.

Dieses infantile Geschwätz von wegen "das kann die AfD ja gar nicht finanzieren", oder dass sie keine Lösungen für dieses und jenes hätte ist populistischer Unsinn.

Das könnte man genauso gut über jede andere Partei behaupten.