Ist Deutschland handlungsunfähig?

3 Antworten

Es sind doch schon neue Gefängnisse in Planung.

Das braucht Zeit, in Deutschland geht alles wegen der Überbürokratisierung langsamer.

Weisst du wieviele Häftlinge sich diese schöne neue Welt pro Zelle teilen müssen?

Ich denke mal, dass eine JVA in Ägypten in keiner Weise deutschen Standards entspricht und auch der Personalansatz ganz anders gehandhabt wird.

Gute Idee. Vor allem kann man von Ägypten lernen, wie man PREISGÜNSTIG Gefängnisse errichtet.

SchlimmerJimmy  11.10.2023, 16:36
Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung – Dr.rer.nat. Dipl.-Chem. Dipl.-Phys.

StGB §132a: Wer unbefugt inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.