Ist der Wortfilter einer der stockdümmsten Erfindungen die es je auf dem Planeten gab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das ist einer der dümmsten Erfindungen, die es je gab. 38%
Die Erfindung ist zwar dumm, aber nicht die dümmste. 38%
Nein, die Erfindung ist nicht dumm. 25%
Nein, ganz im Gegenteil, das war sogar eine schlaue Idee. 0%

3 Antworten

Nein, die Erfindung ist nicht dumm.

Hast Du jemals in Deinem Leben etwas moderiert? Ich schon. Jahrelang mehrere Newsgroups. Ohne Blacklists ist keine Automation möglich, und ich hatte über 1000 Beiträge pro Tag zu bewältigen. Dumm ist höchstens eine untaugliche Blacklist.

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Dann verdanke das den Hetzern und Trollen, die für uns alles kaputt machen, insbesondere die, die sie mißbraucht haben und jetzt die Wörter nicht mehr zugelassen werden.

Jetzt kann ich dank solchen Menschen immer schön „dre*st“ mit Sternchen schreiben, was auch nicht immer zugelassen wird und ich dann miese Synonyme wie „unverfroren“ verwenden muß.

Die Erfindung ist zwar dumm, aber nicht die dümmste.

Wortfilter sind einfach unnötig da man sie auch ohne Probleme umgehen kann. 😅🍀 Ich habe einen gemacht, wo automatisch kommentiert wird, ich finde das witziger. 😅🌻🍀

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Früher ging es, jetzt erkennen sie sogar Leerzeichen und Sternchen, sodaß man jetzt Synonyme verwenden muß, die oft miese Ersätze sind. Richtig scheiße, daß die KI doch so schlau geworden ist.

Die Erfindung ist zwar dumm, aber nicht die dümmste.

Füge eine Leerstelle ins Wort und der Filter versagt. Lesen kann man es immer noch gut.

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Früher ging es, jetzt erkennen sie sogar Leerzeichen und Sternchen, sodaß man jetzt Synonyme verwenden muß, die oft miese Ersätze sind. Richtig scheiße, daß die KI doch so schlau geworden ist.