Ist der Trailer zu GTA 6 der vielleicht schlechteste Gaming-Trailer aller Zeiten?

5 Antworten

Ja du Genius, der erste Trailer ist meist langweilig und kurz, und dient nur dazu einen ersten Einblick ins Spiel zu ermöglichen, und die Community warm zu halten, war beim ersten Gta 5 Trailer genauso

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Gibt aufjedenfall schlechtere. Denke da es Trailer 1 war das noch mehr kommen und die dann hoffentlich besser sind.

Der Trailer war doch genial? Ich hätte gerne mehr von der Map gesehen, aber da werden in Kürze noch deutlich mehr Trailer kommen.

Ich glaub da wird noch ein richtig krasser Trailer kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren