Neineinnein... das ist kein Ticketshop sondern eine Plattform wie ebay für Tickets, mit horrenden Preisen. Nach eigenen Angaben: "Onlineticketshop ist Wiederverkäufer. Das Angebot umfasst wiederverkaufte Karten. Bei Onlineticketshop können Kunden Eintrittskarten kaufen, zusätzliche Tickets erwerben oder ihre Karten verkaufen, sollten Sie für ein Event verhindert sein. " Mein Tipp: Finger weg.

Bestell doch lieber bei eventim.de.

MeganFoxFan2
Fragesteller

da haben sie die aber net

woizin  23.04.2012, 18:27
@MeganFoxFan2

Offizielle online VVK-Stellen sind TicketOnline, Eventim und Ticketmaster. Die meisten anderen sogenannten "Anbieter" die man auf google findet sind dubiose Schwarzmarktseiten! Und wenn die genannten keine haben, dann sind dann eben keine Tickets mehr verfügbar!!!

keine Ahung^^ aber Name und so steht drin... ich empfehle dir lieber Koka36

Wen willste denn sehen? :)

http://www.koka36.de/

MeganFoxFan2
Fragesteller

Lady GaGa

MrsTalent  23.04.2012, 17:40
@MeganFoxFan2

ah, warum verkauft nur die eine Seite Karten für das Konzert? Ist irgendwie komisch?