Ist der Thunfisch aus der Dose schlecht?

3 Antworten

Ich kann dir garantieren, dass verdorbener Fisch übelst ekelig riecht und schmeckt - und das bereits im Anfangsstadium des Verderbens wo es rein technisch noch essbar wäre. Ich schätze das ist eher sowas wie das Öl vermischt mit iwas und vllt das Aluminium etwas angegriffen. Mach dir keine Sorgen. Gerade bei Fisch würdest du es sofort merken.

Würde mir da keine Sorge machen. Wenn der nicht übel gerochen hat und dir geschmeckt hat, wird der auch noch gut gewesen sein.

Wenn es gut geschmeckt hat und gut gerochen hatte war es auch nicht schlecht

Hackfried
Fragesteller

Ehrlich? :( mach mir sone sorgen weil das echt komisch aussieht. Aber diese farbe kenne ich vom Thunfisch manchmal...nur nicht so viel davon