Ist der Test vom Mopedführerschein (AM) schwer?

3 Antworten

Und? Bestanden? Ich hab ihn mit 0 fehlern bestanden bei meiner fahrschule hatten wir 6 theoriestunden und anschließend prüfung alles an einem tag. Bin mir sicher dass deine prüfung einfach war. lg

IAmTilted
Fragesteller

Ja ich habs bestanden, weiß aber nicht wieviele Fehler, wurde mir nur kurz am Telefon mitgeteilt dass ich bestanden habe. Jetzt nur noch 3 Fahrstunden und dann hab ich den Führerschein. :)

Ich empfehle dir eine app runter zu laden und dort zu üben. Dir fällt es aber auch verdammt spät ein....
Lern die Verkehrszeichen Und die vorfahrtsregeln und gefahrensituationen. Einiges müsstest du ja auch in der Fahrschule gelernt haben.

Mal so ein Tipp, nicht lernen od. nicht ausreichend lernen führt zum durchfallen. Das kostet wieder, je nach Fahrschule bis zu 70Euro.

Merken muss man nicht alle Seiten, aber verstehen der Seiten 1 bis 80.

Fazit, nicht hier lange Texte schreiben oder darüber labern, sondern lernen.

Ach ja, viel Glück.