1 wie lange habt ihr für die fahrschule gelernt 2 wie kann ich am besten für die fahrschule lernen?

4 Antworten

Ich habe so gut wie gar nicht zu Hause gelernt, ab und zu mal eine Prüfungssimulation, das wars. Ansonsten habe ich eigentlich immer nur in der Fahrschule gut aufgepasst. Viele Fragen lassen sich auch mit logischem denken beantworten, ohne die Antwort zu kennen. Mir ging es darum zu bestehen und nicht alles richtig zu machen, mit dieser Einstellung fällt schonmal viel Druck weg. Ich hatte auch keine 0 Fehlerpunkte, aber Hauptsache bestanden.

Viel Erfolg!

Für die theoretische Prüfung habe ich ca. 2 Monate lang, jeden Tag ca.2 Stunden gelernt.

Wie du am besten lernst, musst du für dich entscheiden, da jede Fahrschule auch ein anderes Programm nutzt. Ich hatte bei meinem Programm eine Lernkartei und dort konnte ich nachschauen, welche Fragen ich noch nicht richtig beantwortet hatte und habe dort alle Fragen mindestens 3x richtig beantwortet.

Ich hab fast täglich 3 Monate dafür gelernt, halt immer so 20 min. täglich. Beste Möglichkeit ist einfach wiederholen, wiederholen, wiederholen.

ich hab ca... 2h gelernt. Halt den Abend davor. Die Prüfung ist sehr leicht, da durchzufallen ist schon ein Kunststück.

Wenn du aber nicht so gut zurecht kommst, lernst du natürlich länger und früher!

Versuche die Fragen logisch zu begründen, warum das so ist. Und denke dran, JEDER außer du ist eine arrogante Person, daher gibst stets du nach oder verhältst dich sehr vorsichtig

Viel Glück in deiner Prüfung