Ist der Staat Israel Korrupt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Zu 100% 31%

4 Antworten

Nein

Einzelfälle gibt es in jedem Land. Der springende Punkt ist, wie dagegen vorgegangen wird.

Nein

Jedes Land und jedes Volk dieser Welt weist Korruptionen auf.

Aber als Meinung gefragt kann ich Israeli nicht behaupten, Israel sei korrupt, wie zB russland oder schlimmer, Iran.

Nein

Ich glaibe die Sicherheitskräfte da sind sehr Staatstreu und haben Korruption nicht nötig.

Wie genau meinst du das, wie kann ein Staat korrupt sein?

Gegen Netanyahu laufen Ermittlungen die mit Korruption zu tun haben, aber als Privatperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Anonym733337
Fragesteller

Die Regierung Israel ist Korrupt!

Zu 100% das sagen sogar die Israelis selber.

Die gehen über Tausende Kinderleichen um das zu bekommen was die wollen...

Charedi  23.04.2024, 19:35
@Anonym733337

Dann sind ich und alle meine Freunde und Bekannten bei mir in Israel wohl die große Ausnahme, denn wir können Korruption wie zB die im Iran, nicht bestätigen.

Allerdings, jedes Land ist korrupt, auch Deutschland.

Skywalker17  24.04.2024, 02:05
@Anonym733337

Krieg wollten die Isralis nicht. Das waren die Palästinenser und jetzt wird gejault.

Anonym733337
Fragesteller

Netanjahu ist nur ein Beispiel dafür der Typ ist ein Psychopath genau wie die anderen auch...

Anonym733337
Fragesteller
@Bruno2308

Niemand hat über die hamas geredet,glaubst du ernsthaft wenn die Hamas wissen würden das Irael Bomben auf gaza abfeuert um kleine kinder zu töten sie immer noch weiter machen würden?

natürlich würden sie das nicht machen.

von daher ist es auch nicht weit hergeholt das die hamas eine vorgetäuschte terrororganisation ist!

Steffile  23.04.2024, 20:10
@Anonym733337

ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Parolen erklaeren nicht...