Ist der sin Cara der mit rey mysterio ein Tag Team hatte der gleiche sin Cara der mit kalisto ein Tag Team hat?

3 Antworten

Nein, es sind nicht die gleichen. Der Sin Cara, der mit Rey Mysterio insgesamt 32x im Team zwischen dem 23.07.2012 und dem 18.10.2013 aufgetreten ist, ist Luis Ignacio Urive Alvirde aka Mistico, der andere Sin Cara, der auch mit Rey Mysterio 3x im Team aufgetreten ist (29.12.2013, 07.01.2014, 27.01.2014) und dann später mit Kalisto als Lucha Dragons ist Jorge Arias aka Hunico.

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Ne, die Luchahouse Party zu denen Kalisto hinzugegehörte, besteht aus Kalisto, Lince Dorado und Gran Metalik. Sin Cara hat damit nichts zu tun. Und die wurden ja auch alle entlassen.

hashim02
Fragesteller

Es gab ja zwei sin caras war einer davon mit dem zsm beide Einzeln ein Tag Team oder waren unterschiedliche sin caras mit den ein Tag Team zsm

Zuiro  21.03.2022, 21:05
@hashim02

Ich hab nen Fehler gemacht, der echte Sin Cara war auch mit Kalisto in nem Tag Team was sich Lucha Dragons nannte (nicht mit Luchahouse Party verwechseln), das war die Zeit wo er zu NXT geschickt wurde in 2014, dort gewannen sie auch die NXT Tag Team Championships, 2015 wurden die beiden ins Main Roster gecallt und das Team hielt bis 2016.

Ich wüsste nicht dass auch nur einer der beiden Wrestler die bei WWE unter der Sin Cara Maske steckten jemals ein festes Tag-Team mit Rey Mysterio gebildet hätten... ich glaube da hast du dich vertan.

Woher ich das weiß:Hobby
silazio  09.05.2022, 19:28

Misticos Sin Cara hat 32x mit Rey ein Team gebildet, 19x vor laufender Kamera (TV oder PPV).

KrizKey  09.05.2022, 20:03
@silazio

Ich habs gerade nochmal gecheckt und du hast vollkommen recht! Dass die beiden keinen Teamnamen hatten hat mich irritiert... und weil in der genickbruch.com-Datenbank der originale Sin Cara eben wieder als Mistico gelistet ist. Gut aufgepasst 😊