Frage von AxolotlSchildi, 844

Sind Kalisto und Rey Mysterio ein und die selbe Person?

Interessiert mich einfach

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 617

Ich recycle mal eine alte Antwort von mir zu einer sehr ähnlichen Frage, weil sie die deine beantwortet:

"Diese Frage kann ich mit nein beantworten, es besteht kein Zweifel daran dass es zwei Personen sind. Rey Mysterio (Real Name: Oscar Gutierrez) ist 41, Kalisto (Real Name: Emanuel AlejandroRodriguez) wurde im November 29. Während Rey Mysterio seit Mitte der 90er in den großen Ligen aktiv ist, wrestlete Kalisto bis vor wenigen Jahren noch im Indy-Bereich als Samuray del Sol, ehe er 2013 einen Vertrag bei WWE erhalten hat.

Und ich habe noch ein ultimatives Argument für dich, und zwar den 14.
November 2015. Während Rey Mysterio bei JAPW in New Jersey
gegen Low Ki antrat, war Kalisto mit der WWE auf England-Tour und trat
in einem Tag-Match mit Sin Cara gegen Los Matadores und The Ascension an
:-D

Aber im Ernst: Es handelt sich um 2 grundverschiedene Personen, die
nur zufällig auf den Centimeter gleich groß sind. Kannst dir auch gerne
die Profile auf Cagematch.de anschauen :)"

Hier ein kleiner Highlight-Clip von Kalisto bzw. damals Samuray del Sol aus dem Indy-Bereich:

Kommentar von AntiRedlich ,

Und sie sehen sich etwas ähnlich das kann man nicht läugnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community