Wie heißt der Finisher von Kalisto und Ein Cara?

5 Antworten

Kalisto's Finisher nennt sich Salida del Sol. Sin Cara hat keinen wirklichen Move zum Matchabschluss, jedoch hat er einige typische Aktionen. Einen Team-Move haben die Beiden meines Wissens nach nicht. Lg

Fragenzz
Fragesteller

Danke

Ich glaube du meinst diesen Move: https://www.youtube.com/watch?v=yXuPbPN1Wis

Hierbei handelt es sich um zwei Aktionen. Soweit ich weiß hat die Aktion garkeinen Gimmick-Namen.. Technisch gesehen handelt es sich um einen Roll Up Into A Deadlift Powerbomb (Sin Cara) Into A Corkscrew Crossbody (Kalisto).

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Sin Cara benutzt die Swanton Bomb von Jeff Hardy glaube ich .Kalisto den Salida del Sol

Maifgen135  20.04.2017, 02:47

Was ich vergessen Habe beide zusammen benutzen entweder einen Salida del Soll von Kalisto gefolgt von Sin Cara der die Swanton Bomb macht oder Einer Roll in Deadlift Powerbomb von Sin Cara darauf wechselt sich Kalisto ein Und macht die Swanton Bomb.

Cilisto Salida del Sol

Sin Cara Inverdet Moonsault glaube ich

Fragentaker  07.12.2015, 15:02

Calisto War die Autokorektur